Genussbotschafter

in der Riedlinger Genussmanufaktur

Genussbotschafter werden

Jürgen Glaser - Dieses faszinierende Projekt ist eine Herzensangelegenheit! Es ermöglicht den Bürgern, mit Begeisterung und echtem Herzblut gemeinsam an der Gestaltung ihrer Heimat teilzuhaben. Hier entsteht eine lebendige Gemeinschaft, die mit Enthusiasmus die Zukunft Riedlingens mitgestaltet.
Selina Diesch - Als Heimatstadt liegt mir Riedlingen am Herzen. Mit diesem Projekt können wir durch unser ehrenamtliches Engagement einen Mehrwert für uns alle schaffen - einen Ort von und für jedermann. Grund genug, um gemeinsam anzupacken!
Jochen Reis - Mir liegt eine zukunftsfähige, lebendige und belebte Innenstadt für Jung und Alt am Herzen.
Ursula Martin - Genuss heißt für mich Klasse statt Masse also Qualität. Die Vielfalt auch des regionalen Produkt-Angebotes sichtbar machen. Eine Auswahl treffen. Den Alltag aufwerten, durch besondere Angebote aus Produktion und Kultur. Genossenschaftsmitglied ein aktiver Beitrag. Teil einer Kommunity, die auf Zukunft setzt.
Nico Geiselhart - Ich bringe mich ein, weil mir die Entwicklung unserer Heimat am Herzen liegt. Ich bin davon überzeugt, dass unsere Altstadt sehr viel Potenzial bietet. Wir aus Riedlingen und Umgebung müssen daher zusammenstehen, Heute und in Zukunft, um unsere Heimat zu bewahren. Dieses Projekt bietet uns die Chance dafür.
Susanne Hagmann - Ich engagiere mich für meine Heimatstadt Riedlingen und insbesondere für die Belebung der Altstadt , damit sie ein attraktiver Lebensraum und Ort der Begegnung für Jung und Alt wird. Dazu gehört u.a. die Genussmanufaktur.
Klaus Hagmann - Mir imponiert, dass sich in der Genussmanufaktur schwäbischer Unternehmergeist offenbart, um mit den Bürgern als Eigentümer ein Leuchtturmprojekt für die Region zu verwirklichen. Hierbei wirke ich aus Überzeugung mit.
Anton Bloching - Der Wochenmarkt ist für mich ein Kraftplatz und Höhepunkt der Altstadt. Ein solcher Ort hat den Sinn, Menschen anzuziehen, lebendig zu werden, zum Treffpunkt, an dem sich Menschen begegnen. Dies wird in die ganze Vielfalt der Stadt ausstrahlen, eben neugierig machen, Riedlingen zu erleben. Deshalb engagiere ich mich als Genussbotschafter für die Genussmanufaktur in der Alten Spitalscheuer. Alles spricht dafür, dass die Riedlinger mit ihrem alten Speicher ein großes Kleinod neu entdecken werden, wieder füllen, in Besitz nehmen und gestalten – packen wir es an!
Volker Mayer - Anderswo sind Projekte mit Bürgerbeteiligung in kurzer Zeit ausverkauft. Jetzt bietet sich auch in Riedlingen die perfekte Möglichkeit.
Anton Waldner - Genuss bedeutet für mich: viele kraulende Hände und ein angenehmer Duft von frischem Essen in der Luft. Deshalb ist die Genussmanufaktur für mich einer der schönsten Orte auf der Welt.
Reiner Henn - Ich möchte Riedlingen positiv verändern. Wir möchten gemeinsam in der "alten Spitalscheuer" mit der Genussmanufaktur Heimat erhalten und Zukunft gestalten. Dazu brauchts mutige und stolze Riedlinger! Mach mit!
Roland Uhl - Ich bin dabei, dass sich in der Stadt wieder mal was bewegt.
Caterina Perfetto - Es ist immer einfach sich über die Missstände in unserer schönen Stadt zu beschweren. Sich in seiner Freizeit ehrenamtlich dafür einzusetzen, dass wir gemeinsam die Kurve bekommen, sollte daher unser aller Anliegen sein. Wir Genussbotschafter wollen Riedlingen voranbringen, also wacht auf und macht mit!
Peter Klingler - Mitmachen macht Macher!
Maik Schmid - Gemeinsam für morgen: Unsere Genossenschaft als Motor für positive Veränderung.
Michael Kaiser - Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.
Christian Helfert - Ich bin überzeugt, mit meinem Engagement für die Genussmanufaktur in Riedlingen etwas zu bewegen.
Anton Miehle - Als Bürger in meiner Stadt etwas zu bewahren und gleichzeitig etwas Neues und Lebendiges zu schaffen, des isch klasse!
Nicola Seidenberg -
Uli Hirsch (Käfer) - Für mich, als Bewohner der kleinen Nachbargemeinde Altheim, ist eine kulturell lebendige Riedlinger Innenstadt sehr wichtig und deshalb auch für mich das Motto: it bruddla - mit macha!
Hier könntest du stehen! Melde dich heute noch bei uns! :-)